Service

Service

Obwohl alle Inglesina Produkte aus hochwertigsten Materialien mit modernen Technologien und maximalen möglichen Sorgfältigkeit hergestellt sind, könnte  es passieren, dass ihr das Service unserer Firma brauchen werden. Garantiereparaturen der Inglesina Kinderwagen sind durch das Geschäft ausgeführt, wo den Kinderwagen gekauft wurde. Das Geschäft füllt das Informationsprotokoll, wickelt den Kinderwagen (um den Schäden beim Transport zu verhindern) und schickt er an unseren Service.

Außer Garantiereparatur bieten wir auch Verkauf der Ersatzteilen, deren Wechsel Hilfe des Fachmannes nicht abfordert.

Für Einkauf der Ersatzteile klickt hier

 

Im Fall, dass ihr größere Reparatur des Kinderwagens brauchen werden, kontaktiert ihr uns, um effektiven Fortgang zu übereinkommen. Für schnellere und genauere Kommunikation schickt ihr uns Bilder beschädigter oder fehlender Teil und Gesamtansicht der Kinderwagen, um das Model zu identifizieren. 

 

Mehr Informationen bekommt ihr an unserer Servicenummer +420-548210740, täglich vom Mo. bis. Fr. von 9 bis 16 uhr oder per mail: JLIB_HTML_CLOAKING